JS Hero solutions

JS Hero bietet zu einigen Aufgaben Lösungen. Doch bei weitem nicht für alle Aufgaben. Nerav Parekh hat sich die Mühe gemacht, beim Durcharbeiten der englischen Version von JS Hero alle Aufgaben und Lösungen in dem Blog https://mestillastudent.blogspot.com/ zu veröffentlichen. Neben der Lösung findet sich auch immer eine entsprechende Erklärung. Beachten muss man lediglich, dass manche Lösungen fortgeschrittene Techniken (z.B. arrow functions), die in JS Hero (noch) nicht vorgestellt wurden, verwenden.

Da die englischsprachigen Aufgaben bis auf den geforderten Funktionsnamen identisch mit den deutschsprachigen Aufgaben sind, kann man Nerav Parekh’s Blog auch für die deutschsprachige Version nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.